Der Geheime Küchenchor: Zwischen Rosen und Sternen

Der Geheime Küchenchor: Zwischen Rosen und Sternen

Wann?

Wo?

Kulturwerk Wissen
Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
Kulturwerk Wissen

Beschreibung

Zwischen Rosen und Sternen oder Raumorientierung (Fähigkeit, die Position des eigenen Körpers zu bestimmen sowie seine weiträumigeren Ortsbeziehungen zu realisieren).

Der Chor denkt nach über Heimat, Wurzeln oder Flügel? Heimat, das sind die Anderen. Oder sind die Anderen die Hölle? Sartre ist nicht im Chor. Der Chor lauscht den Musikern, er träumt von Lieblingsheimaten oder singt nicht von Heimat.
Er schaut zu beim Heimatverlassen und beim Heimatfinden. Wobei, Heimat entsteht und wird nicht einfach gefunden.
Der Chor singt, die Musiker musizieren und der Dichter liest uns seine und andere Texte.

Mit Michael Au, Lesung
Simone Bröhl, Flöte
Philipp Ullrich, Gitarre
Walter Siefert, Akkordeon
Anna Keck, Klavier
Der Geheime Küchenchor
Klaus Schumacher, Leitung

Reichweite

Gesamtreichweite 15.803
Heute 0 mal angesehen
Platinum Event
Platinum-Plus Event
Mehr Reichweite und Sichtbarkeit für dein Event!

Kommentare